Mit Amazon täglich sparen



Amazon hat in den USA (genauer gesagt erstmal nur in Boise, Idaho) AmazonLocal gestartet. Ähnlich wie Groupon, DailyDeals oder (ganz neu) Google Offers hat Amazon täglich die unterschiedlichsten Rabatte im Angebot.

AmazonLocal

AmazonLocal

Amazon hat ja schon mit einer sehr großen Investition in LivingSocial ein bisschen in den Rabatt-Markt geschnuppert. Nun startet das eigene Programm. Jeder hier gekaufte Coupon taucht auch im Amazon-Account auf, man benötigt also keine zusätzliche Registrierung.  Hier spielt das große Vertrauen in Amazon aber auch die bereits vorhandene Kundenbasis eine große Rolle. Amazon steigt sehr spät in dieses Geschäft ein, kann aber wahrscheinlich sehr erfolgreich damit werden.

AmazonLocal - How it works?

AmazonLocal - How it works?

Bleibt mal wieder abzuwarten, wann Amazon auch bei uns “local” wird.

Eine Antwort zu “Mit Amazon täglich sparen”

  1. Alex sagt:

    Und wenn Amazon keinen findet für den Local-Deal des Tages, verscherbeln die einfach Ihre eigenen Artikel ;)

Hinterlasse eine Antwort

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

 
 
Feedback